Hersteller Navigation
Hersteller von A-Z
Alle AnzeigenJerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm
Deutschland
Tel. +49-731-14200
info@liqui-moly.de
Speziell zur Pflege, Reinigung und Werterhaltung von Felgen jeder Bauart. Bestens geeignet auch vor dem Waschstraßen-Einsatz. Nicht auf heißen oder Magnesiumfelgen anwenden.
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ausreichend für 2 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Automatikgetriebe und Motorräder mit Nasskupplung. Zugabe zu jedem beliebigen Zeitpunkt und bei jedem Getriebeöl-Wechsel.
Inhalt: 0.08 Liter (521,13 €* / 1 Liter)
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 6 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.3 Liter (37,30 €* / 1 Liter)
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Unsere Dosierempfehlung: Zugabe von 3 - 5% zum Motorenöl. Bei Motorrädern mit Nasskupplung maximal 2% der Ölfüllmenge beigeben.
Inhalt: 0.125 Liter (79,12 €* / 1 Liter)
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.3 Liter (43,30 €* / 1 Liter)
Für alle handelsüblichen Motorenöle in Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zugabe vor dem Ölwechsel zum betriebswarmen Motorenöl. Reinigungsdauer ca. 10 Minuten, abhängig vom Verschmutzungsgrad. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 5 l Motorenöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.5 Liter (44,18 €* / 1 Liter)
Für Schalt-, Neben- und Differentialgetriebe. Inhalt ist ausreichend für bis zu 1 l Getriebeöl. Nicht geeignet für Motorräder mit Nasskupplung.
Inhalt: 0.05 Liter (283,60 €* / 1 Liter)
Für alle Automatikgetriebe geeignet! Doseninhalt ist ausreichend für 6 - 9 l Ölvolumen. LIQUI MOLY Automatik-Getriebe-Reiniger kann mit Hilfe eines Trichters über den Messstab dem Getriebeöl beigemischt oder in allen handelsüblichen Automatikgetriebe-Reinigungsgeräten verwendet werden.
Inhalt: 0.3 Liter (63,30 €* / 1 Liter)
ATF Additiv in den Ausgleichsbehälter der Servolenkung bzw. über den Messstab dem Getriebeöl beimischen. Der Inhalt von 250 ml ist ausreichend für bis zu 8 l Ölvolumen. Für Lenk- und Automatikgetriebe geeignet, die mit ATF II und ATF III Ölen befüllt werden.
Inhalt: 0.25 Liter (69,96 €* / 1 Liter)
Für ältere Benzinmotoren die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (37,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,60 €* / 1 Liter)
Für alle 2- und 4-Takt-Benzinmotoren geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Inhalt: 0.25 Liter (39,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.
Inhalt: 0.3 Liter (29,93 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml (integriert in der Verschlusskappe) ist ausreichend für 10 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (45,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - insbesondere für Neufahrzeuge zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (38,63 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (46,97 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Inhalt: 0.25 Liter (39,16 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen sowie mit Pflanzenölen. 250 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff (Dosierung 1:280). Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (30,76 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 250 ml sind ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff (Dosierung 1:300). Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (37,92 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - zum vorbeugenden Einsatz geeignet. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 80 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,00 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - insbesondere zum vorbeugenden Einsatz für Common Rail und Pumpe-Düse-Technologie geeignet. Vorbeugend. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (30,76 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml (integriert in der Verschlusskappe) ist ausreichend für 10 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.5 Liter (27,58 €* / 1 Liter)