Schmierstoffe Additive Kraftstoff
- Audi
- BMW
- Ford
- Mercedes
- Opel
- Peugeot
- Renault
- Seat
- VW
- Menü
Für ältere Benzinmotoren die laut Herstellerangaben ursprünglich bleihaltiges Benzin benötigten. Zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml ist ausreichend für 25 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (37,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,60 €* / 1 Liter)
Für alle 2- und 4-Takt-Benzinmotoren geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Inhalt: 0.25 Liter (39,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an. Kann auch bei laufendem Motor direkt in den Vergaser gegeben werden.
Inhalt: 0.3 Liter (29,93 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml (integriert in der Verschlusskappe) ist ausreichend für 10 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Inhalt: 0.25 Liter (45,16 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - insbesondere für Neufahrzeuge zum vorbeugenden Einsatz. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (38,63 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. 300 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.3 Liter (46,97 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff. Hervorragend zum Dauereinsatz bei jeder Betankung geeignet.
Inhalt: 0.25 Liter (39,16 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen sowie mit Pflanzenölen. 250 ml sind ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff (Dosierung 1:280). Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (30,76 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. 250 ml sind ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff (Dosierung 1:300). Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (37,92 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - zum vorbeugenden Einsatz geeignet. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 80 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (42,00 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - insbesondere zum vorbeugenden Einsatz für Common Rail und Pumpe-Düse-Technologie geeignet. Vorbeugend. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff. Wirkung hält bis zu 2.000 km an.
Inhalt: 0.25 Liter (30,76 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet - Vorbeugend oder zur Problembehandlung. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Eine Füllung des Dosierbehälters 25 ml (integriert in der Verschlusskappe) ist ausreichend für 10 l Kraftstoff. Zur dauerhaften Anwendung bei jeder Betankung.
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter geeignet. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem oder zur Problembehandlung (siehe Anwendungsbeschreibung auf dem Gebinde oder im technischen Datenblatt). Turbo-getestet. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 75 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.5 Liter (27,58 €* / 1 Liter)
Für alle Dieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter - insbesondere zur Problembehandlung geeignet. Turbo-getestet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Optimale Wirkung durch Zugabe bei jedem Tankvorgang. Vollkommen verträglich mit allen konventionellen Diesel- und Biodiesel-Kraftstoffen. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 50 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.15 Liter (39,93 €* / 1 Liter)
Für alle Benzinmotoren geeignet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem, zur Problembehandlung oder nach jeder JetClean-Reinigung. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.5 Liter (60,38 €* / 1 Liter)
Für alle Diesel- und Turbodieselmotoren mit und ohne Dieselpartikelfilter (DPF) geeignet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Vorbeugend bei jeder Inspektion, nach Reparaturen am Kraftstoffsystem, zur Problembehandlung oder nach jeder JetClean-Reinigung. Doseninhalt ist ausreichend für bis zu 70 l Kraftstoff.
Inhalt: 0.5 Liter (63,56 €* / 1 Liter)
Es kann in allen Dieselmotoren einschließlich Common-Rail und Pumpe-Düse Hochdruckeinspritzung, sowie in Fahrzeugen mit- und ohne Diesel-Partikelfilter eingesetzt werden. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Ausreichend für maximal 75 l Tankinhalt.
Inhalt: 0.3 Liter (67,63 €* / 1 Liter)
Das Produkt eignet sich hervorragend für den Werkstatteinsatz und ist für alle Benzinmotoren geeignet. Zur direkten Zugabe in den Kraftstofftank. Ausreichend für maximal 75 l Tankinhalt.
Inhalt: 0.3 Liter (67,63 €* / 1 Liter)
Speziell entwickelt für gasbetriebene Fahrzeuge (CNG/LPG) - auch bei nachgerüsteten (bivalenten) Gasanlagen. Daueranwendung. Turbo- und Kat-getestet. Zur direkten Zugabe in den Dosierbehälter, einer dazu benötigten Dosiervorrichtung. Für alle marktüblichen Dosiereinheiten geeignet. LIQUI MOLY empfiehlt bei Unterdruck gesteuerten Dosiervorrichtungen eine Dosierung von 6 bis 8 Tropfen pro Minute.