Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk

Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk
Beispielfoto(s) / Abbildung(en) ähnlich
2.247,32 € *
Inhalt: 1 Set(s)

Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfrei in DE

Lieferzeit 2-5 Werktage, Ausland ggf. abweichend

  • PSM69-15-004-02-22
  • Edelstahl
  • TÜV-Teilegutachten
  • Eintragung nach § 19.3
  • 1 Satz
Tieferlegung (VA/HA): 25-45/25-45mm für: Audi A3 (8L1) 1.8 T 4x4, 1.9 TDI 4x4, S3 4x4... mehr
Eibach Pro-Street-Multi Gewindefahrwerk PSM69-15-004-02-22

Tieferlegung (VA/HA): 25-45/25-45mm für:
Audi A3 (8L1) 1.8 T 4x4, 1.9 TDI 4x4, S3 4x4 12/96-05/03 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
Audi TT (8N9) Roadster 1.8 T 4x4, 3.2 VR6 4x4 10/99-06/06 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
Audi TT (8N3) 1.8 T 4x4, 3.2 VR6 4x4 10/98-06/06 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
Seat Leon (1M1) 1.8 20V T 4, 1.9 TDI Syncro, 2.8 Cupra 4 11/99-06/06 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
Skoda Octavia I (1U5) Combi 1.8 T 4x4, 1.9 TDI 4x4, 2.0 4x4 11/99-12/10 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
Skoda Octavia I (1U2) 1.8 T 4x4 05/01-05/06 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
VW Bora (1J2) 1.8 4x4, 1.9 TDI 4x4, 2.0 4x4, 2.3 V5 4x4, 2.8 V6 4x4 11/98-05/05 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
VW Golf IV (1J1) 1.8 4x4, 1.9 TDI 4x4, 2.0 4x4, 2.3 V5 4x4, 2.8 V6 4x4, 3.2 R32 4x4 05/98-06/05 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)
VW New Beetle (9C1, 1C1) RSI 3.2 4x4 (1C9) 04/00-05/01 (VA -1110kg) (Hinweise: A, 18, 24, 45, 101, 161)

Pro-Street-Multi sind höhen- und leistungsverstellbare Fahrwerke, die individuelle Einstellung von Zug- und Druckstufe gewährleisten, auch im eingebauten Zustand. Sie verfügen über ein widerstandsfähiges Trapezgewinde für die dauerhafte Erhaltung der Höhenverstellbarkeit. Das Pro-Street-Multi Fahrwerk (höhen- und leistungsverstellbar) ist die Evolution des Pro-Street-S Fahrwerkes (höhenverstellbar). Es verwendet ZF Race Engineering Einrohr-Gasdruckdämpfer und Eibach Performance Springs. Upside-Down-Federbeine an der Vorderachse sorgen für die Aufnahme von extremen Querkräften und ein präzises Ansprechverhalten. Die Hinterachs-Dämpfer mit Aluminium-Höhenverstellung sind ebenfalls in Einrohr-Bauart gefertigt.